Live-Online-Training - 5.2.2022
Kunden emotional erreichen - wie Du mit der passenden Ansprache Deine KundInnen für Dich gewinnst.
Menschen sind unterschiedlich und jeder Mensch ist individuell. Dennoch sind einige Verhaltensweisen von Menschen ähnlich. Und so auch ihre Art zu kommunizieren.
KundInnen kaufen dann bei Dir, wenn Du sie emotional erreichst. Das geht zum einen über den Nutzen. Wenn Deine KundInnen ihren persönlichen Nutzen erkennen, interessieren sie sich für Dein Angebot. Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass Du Deine KundInnen in ihrer Sprache und mit ihren Worten ansprichst.
In diesem Live-Online-Training geht es darum, welche unterschiedlichen Typen es gibt, wie sie kommunizieren und was genau sie anspricht.
Du lernst, wie Du schnell herausfindest, welcher Verhaltenstyp Dein Gegenüber ist und wie Du ihn so ansprichst, dass sofort ein Draht zwischen Euch entsteht. Wie Du mit Spaß und treffsicher, Deine KundInnen emotional erreichst.
Du kannst über die Kommunikation auch gezielt Deine WunschkundInnen ansprechen. Booste mit Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft Deine Umsätze.
Du wirst verstehen, warum es Dir mit manchen Menschen leicht fällt zu kommunizieren und es mit anderen immer wieder Missverständnisse oder Konflikte gibt. Du lernst, wie Du mit den einzelnen Typen so kommunizierst, dass es weniger Stress und mehr Harmonie in Deinen Gesprächen gibt. Und wie Du kommunizierst, damit Du schneller zum Ziel kommst.
Beruflich und privat....
Wann 5.2.2022 14-18 Uhr
Wo Zoom
Wie Live
Investition 299,00 € (inkl. MwSt)
Du bekommst:
4 Stunden interaktives Live-Online-Training
Video mit erstem Input und einer Vorbereitungsaufgabe (ab 4.1.2022)
Checklisten für Deine gezielte Kommunikation mit den einzelnen Typen (via E-Learning-Center)
Zugang zum E-Learning-Center bis 30.06.2022
Ich freu mich auf Dich im Live-Online-Training!
Das sagen TeilnehmerInnen:
Marco Port hält, was er verspricht. Mit seinem kompakten und gut strukturierten Training hat er mich sofort erreicht und begeistert. Ich hatte viele AHA Erlebnisse und ich kann nun meine Kommunikation verbessern. Ich freue mich nun aufs Umsetzen und dass ich mit der passenden Ansprache schneller und klarer meine Kundinnen erreichen werde. Kommunikation als Brücke und das Verständnis darum, wer wie tickt, macht das Miteinander schöner und auch leichter. Ein echt wertvolles Training, das mein Leben sehr bereichert hat. Vielen Dank – Huberta Kunkel, Wien