Leben in Freude und Leichtigkeit


Jetzt History Clearing selbst erleben und kennenlernen

Im History Clearing Check (30 Minuten) testen wir Muster aus, die bei Dir aktiv sind und lösen 1-2 Deiner karmischen Muster direkt auf.

Was Dich das kostet? 30 Minuten Deiner Zeit und 79,00 € (Abbuchung erfolgt durch digistore24 GmbH).

Wie meldest Du Dich an? Nach Buchung bei digistore24 erhältst Du den Link zu meinen Online-Kalender und buchst Dir ein Zeitfenster für Deine History Clearing Schnupper-Session.


History Clearing - kläre Deine Vergangenheit

Wahrscheinlich hast Du bis jetzt von History Clearing noch nichts oder nur wenig gehört. Auch wenn Du es bei Google eingibst, wirst Du keine wirklichen Informationen darüber finden.

Warum? Weil History Clearing eine ganz neue Methode ist, die erst im April offiziell in die Öffentlichkeit kommt.

Um was geht es beim History Clearing? Viele Menschen bringen aus Ihrer Vergangenheit bewusste oder unbewusste Muster mit, die ihren Erfolg, ihr Wohlbefinden oder gar ihre Gesundheit beeinträchtigen. Das können eigene Muster sein oder übernommene Muster der Ahnen und aus vergangenen Inkarnationen.

Beim History Clearing werden tiefliegende karmische Muster ausgetestet und aufgelöst. Mittels Mentaltechniken, Ritualen und Aurachirurgie wird die persönliche Geschichte geklärt - ohne ins Drama einzusteigen oder sie wieder erleben zu müssen. Das Besondere dabei ist, dass Du als Coachee aktiv beteiligt bist und selbst mit "anpackst".

Durch das Erkennen, Auflösen und Umwandeln der karmischen Muster kommt Deine Lebensenergie wieder in Fluss und Deine volle Handlungsfähigkeit steht Dir wieder zur Verfügung. Steigerung der körperlichen und mentalen Gesundheit, Selbstermächtigung, Mut für Dich selbst einstehen, Mut zur Sichtbarkeit, Geldfluss, Steigerung der Lebensfreude, freies Sprechen oder Klarheit sind nur einige Beispiele, die durch History Clearing möglich sind.



Jetzt History Clearing selbst erleben und kennenlernen

Im History Clearing Check (30 Minuten) testen wir Muster aus, die bei Dir aktiv sind und lösen 1-2 Deiner karmischen Muster direkt auf.

Was Dich das kostet? 30 Minuten Deiner Zeit und 79,00 € (Abbuchung erfolgt durch digistore24 GmbH).

Wie meldest Du Dich an? Nach Buchung bei digistore24 erhältst Du den Link zu meinen Online-Kalender und buchst Dir ein Zeitfenster für Deine History Clearing Schnupper-Session.


Ich freu mich auf DICH!


Das sagen Klient*innen zum History Clearing Check:

"Besonders gefallen hat mir am History Clearing, dass die aktiven Muster verdeckt durch den Körpertest ermittelt werden. Dadurch konnte ich das Ergebnis nicht mit meinen bewussten Verstand beeinflussen. Jedes Muster wird auf eine ganz spezielle Art aufgelöst. Wir haben in meiner Sitzung zwei Muster bearbeitet, wobei die Auflösung eins der beiden Muster ein intensiver und heilsamer innerer Prozess war, durch den mich Marco behutsam und geduldig begleitet hat." - Joanna W.


"Lieber Marco, ich danke dir von Herzen für dieses wunderbare Erlebnis des „History Clearing Checks“. Jetzt nach ca. 2 Wochen kann ich sagen, dass Verspannungen, Steifheit und Schmerzen im Nackenbereich so gut wie weg sind! Wow, was für eine Befreiung nach vielen Jahrzehnten! Auf die Auflösung der restlichen Muster freue ich mich schon sehr. Danke auch für deine einfühlsame und klare Art. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter, denn dieses Erlebnis dürfen gerne alle Menschen machen. Alles Liebe" - Silvia


 "Lieber Marco, herzlichen Dank für das sehr interessante und spürbare History Clearing. Ich konnte einzelne Muster zuordnen und habe während des Clearings die Veränderung der Energie im Körper sehr stark gespürt. Vielen lieben Dank. Ich möchte einen weiteren Termin buchen. Herzliche Grüße von Angelika"

 

Der History Clearing Check ist eine geniale und genaue Möglichkeit, um unbewusste Verhinderungsmechanismen aufzuspüren. Die eigentliche Clearing-Session war tief befreiend und für mich nachhaltig spürbar. Marco Port führt diese wundervolle Arbeit mit ganz viel Empathie, liebevoller Klarheit und großer Kompetenz. 
Von mir eine absolute Empfehlung. Ich habe sofort eine erneute Session gebucht.
Danke für diese wundervolle Möglichkeit um noch mehr in meine wahre Größe zu kommen.
Iris Hoyer, Spiritueller Coach und Medium, www.iris-hoyer.de


 

"Vielen Dank Marco für diese Clearing Session. Es war sehr eindrücklich, wie man ganz einfach testen kann, welche die Karma-Themen in mir gespeichert sind. Und noch wunderbarer wie man sie dann lösen kann. Das ist so befreiend und wirkt sich nachhaltig auch aus, da dies im Unterbewusstsein bearbeitet wird. Somit auch eine Methode die mir gefällt und ich mir vorstellen kann in meine Praxis zu integrieren." - Nicole Tschiemer, 43, Schweiz, Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

 

„Nachdem ich etwas von Marco Port zum History Clearing gehört hatte, war ich neugierig geworden und buchte mir einen History Clearing Check. Einerseits interessierte mich die Methode und andererseits wollte ich wissen, welche karmischen Muster bei mir aktiv sind und mich im Alltag unbewusst energetisch beeinflussen. Mit seiner offenen und freundlichen Art gelang es Marco in unserem Online-Call sofort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Durch seine fachlichen Erklärungen zur Methode, dem Ablauf des Checks und einige Beispiele fühlte ich mich von Anfang an gut informiert und war gespannt auf mein Ergebnis. Es zeigten sich einige Muster bei mir und nach einem weiteren Test entschied ich mich, welches wir direkt in dieser Session auflösen würden. Als Ergebnis nehme ich für mich mit, dass mein Kopf sich etwas klarer anfühlt, es mir schneller gelingt mit dem Fokus bei mir zu sein und ich mich durch die Meinung anderer weniger verunsichern lasse. Zusätzlich habe ich mit dem Bioresonanz-Test eine einfache Selbsttestung für verschiedene Situationen im Alltag kennengelernt. History Clearing ist eine sehr bereichernde Methode, um Blockierungen aufzulösen und die eigene Energie wieder freier fließen zu lassen. Lieber Marco, vielen Dank für Deine wertschätzende und tolle Arbeit.“ 

Kirstin H., selbständiger Coach, Berlin


Angeregt von meiner Ehefrau, hatte ich mir bei Marco Port zu meinem Geburtstag ein „History Clearing Check“ gebucht. Interessiert an Übungen und Methoden, die mich in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringen, bin ich ohne großes Vorwissen in die Sitzung gestartet.
Nach kurzen einleitenden Erklärungen zu Ursache und Wirkung karmischer Muster, setzten wir gemeinsam den Rahmen zum Austesten von „Positiv“ und „Negativ“ mittels Körperfeedback-Methode. Offen und dennoch mit gesunder Skepsis, war ich erstaunt, wie deutlich mir mein Körper Signale sendete. So testeten wir allerhand Muster auf positive oder negative Rückmeldung meines Körpers. Dabei benannte mir Marco jeweils nur eine Zahl, welche repräsentativ für das jeweiliges Muster stand. So konnte ich nicht durch die Vorstellung des benannten Musters bewusst reagieren. Interessant fand ich hierbei, dass mein Körper oftmals bereits in dem Moment reagierte, da Marco die Zahl aussprach, noch bevor ich diese für mich im Geiste wiederholt und ausgesprochen hatte. Eines der Muster nahmen wir uns dann vor. Ich hatte mich für das Muster „Enthauptung“ entschieden, habe ich doch häufig mit Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich zu tun, welche nicht selten zu Migräne führen. Wir bearbeiteten dieses Muster und lösten es auf. Ca. eine Woche nach der Session hatte ich nochmal Migräne, nun schon seit über einem Monat jedoch nicht mehr. Ich werde es weiter beobachten. Was mir jedoch unmittelbar aufgefallen ist, ist eine Veränderung meiner Körperhaltung. Schon seit meiner Kindheit bekam ich zu hören „Junge, halt dich gerade, oder willst du einen krummen Rücken“. Es fiel mir jedoch immer schwer aufrecht durchs Leben zu gehen und es war immer mit Anstrengung verbunden. Nachdem Marco mir meinen Kopf wieder „zurechtgerückt“ hat, hat sich meine Körperhaltung verbessert und dies wirkt sich direkt positiv auf meine Selbstwahrnehmung aus.
Fazit: Für Menschen, die offen dafür sind, dass wir bei der Geburt mehr sind als ein unbeschriebenes Blatt und wir mehr von unseren Ahnen mitbekommen, als unsere Gene und dass wir auch auf andere Art dysfunktionale Muster annehmen und ausbilden, halte ich „History Clearing“ für eine unbeschwerte Methode, Blockaden und Verhaltensmuster aufzulösen. Marco schafft dabei mit seiner sympathischen Art eine angenehme Atmosphäre und ein lockeres Miteinander. - Ralf H. aus Berlin, Elektronik-Ingenieur, 51 Jahre



Ich freu mich auf DICH!


 


E-Mail
Instagram