Leben in Freude und Leichtigkeit


Welche Knoten möchtest Du lösen?

Ich unterstütze Dich dabei, wirkliche Veränderung und Transformation in Deinem Leben zu erreichen.

Online und persönlich

Etwas, das viele Menschen gemeinsam haben, ist das Ziel ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu führen. 

Und doch sind die Anliegen so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Ebenso unterschiedlich wie die Anliegen sind auch die Methoden und Herangehensweisen, mit denen ich im Coaching arbeite. Ich verspreche Dir schon jetzt, dass wir im Coaching die besten Lösungen für Dich und Dein Anliegen gemeinsam erarbeiten werden. 

Mit Herz, Hirn, Humor und Tiefgang gehen wir Dein individuelles Anliegen an. Dabei arbeiten wir auf den verschiedenen Ebenen Deiner Persönlichkeit und Deines Seins und vor allem auch an bewussten und unbewussten Blockaden und Knoten, die Dich (noch) von der Lösung Deines Anliegens abhalten - dadurch erfährst Du Veränderung, die nachhaltig Deine Lebensqualität verbessert.

Dazu stelle ich Dir meinen gesamten Werkzeugkoffer zur Verfügung. Eine Auswahl der Methoden, mit denen wir zusammen arbeiten werden, findest Du hier.


Deine Themen können sehr vielfältig und unterschiedlich sein:

- Themen / Situationen, die Dich bewegen

- Leben in Freude und Leichtigkeit

- Blockaden lösen (finanziell, zwischenmenschlich, privat)

- zwischenmenschliche Beziehungen

- berufliche Neuausrichtung

- Umgang mit Veränderungen

- Umgang mit Stress / Herausforderungen

- raus aus der Opferhaltung, rein in die Schöpferkraft

- Coming Out

- Berufung finden

- Spiritualität leben

- und vieles mehr....


So individuell wie die Anliegen, so individuell sind auch die Methoden und das Vorgehen. 

Lass uns konkret über Dein Anliegen in einem Telefonat, einem Zoom-Call oder persönlich sprechen. Buche gleich hier Deinen Wunschtermin oder rufe mich gerne an. 

Du bist herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Dir!



Coaching & Persönlichkeitsentwicklung in Düsseldorf

Du trägst die Lösung bereits in Dir. Als Coach begleite ich Dich auf dem Weg, diese zu entdecken.

Eine wichtige Frage im Coaching ist: stimmt die Chemie zwischen Dir und dem Coach? Denn nur dann ist es möglich, erfolgreich miteinander zu arbeiten.

Am Anfang unserer Zusammenarbeit stehen immer das Kennenlernen und die Auftragsklärung. Im Gespräch können wir uns „beschnuppern“ und schauen, ob die Chemie stimmt. Dieses erste Gespräch ist generell kostenfrei. Buche einen passenden Termin für das Erstgespräch gerne hier, sende mir eine Mail oder rufe mich gerne an. 

Die Coachings finden vor Ort in Düsseldorf oder Online (Zoom) statt.



So individuell wie die Anliegen, so individuell sind auch die Methoden und das Vorgehen. 

Lass uns konkret über Dein Anliegen in einem Telefonat, einem Zoom-Call oder persönlich sprechen. Buche gleich hier Deinen Wunschtermin oder rufe mich gerne an. 

Du bist herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Dir!

Kontakt:

email coaching@marcoport.de

telefon 0211 - 69 59 20 44

mobil 0157 - 86 26 22 65


Trainings mit Hirn, Herz & Humor mit Schwerpunkt auf Service, Führung, Verkauf & Mindset gibt es hier.

Disclaimer: Coaching ersetzt nicht den Besuch beim Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Arzt, es kann eine sinnvolle und dienliche Ergänzung sein. Im Rahmen des Coachings können weder Diagnosen gestellt, noch Heilversprechen gegeben werden.


E-Mail
Instagram