Leben in Freude und Leichtigkeit

 

Dein History Clearing® Tag

Du möchtest ein History Clearing® Coaching machen, doch im Alltag findest Du wenig Zeit, weil Familie oder Job Dich zu sehr einnehmen? 

Oder Du bist von der schnellen Truppe und möchtest Dich effizient und "in einem Durchgang" von Deinen ererbten Muster befreien und endlich Dein volles Potenzial nutzen?

Dann gönne Dir einen ganzen Tag nur für Dich und das History Clearing® Coaching

Kombiniere diesen Tag mit einer oder zwei Übernachtungen in Düsseldorf und einem Wellness Tag in einem der schönsten Spas Deutschlands.


Was bekommst Du?

Du löst Dich von allen ererbten/karmischen Mustern, die Dich noch davon abhalten, Dein volles Potenzial zu nutzen.

Du entwickelst einen Maßnahmenplan für die darauffolgenden 4 Wochen. In diesen 4 Wochen stehe ich Dir per WhatsApp für Deine Fragen zur Verfügung.

Einen Tag, an dem es um DICH geht. 

Du entspannst und reinigst Dich im Spa und fährst danach entspannt, befreit, erleichtert und beflügelt nach Hause.


Wie ist der Ablauf?

Vorab bekommst Du eine Vorbereitungsaufgabe für den Coaching-Tag.

1. Tag: History Clearing® Coaching (10.00-18.00Uhr mit Pausen): Aufspüren und lösen der ererbten/karmischen Muster und erstellen eines individuellen Maßnahmenplans für die nächsten 4 Wochen, individuell unterstützende Tools für die Umsetzung. 

2. Tag: Entspannen und Wellness im vabali spa in Hilden (bei Düsseldorf). Das Tagesticket ist inklusive.

Bild: vabali Spa Düsseldorf (Hilden)

Anreise und Übernachtung zahlst und organisierst Du in Eigenregie (Hoteltipps bekommst Du von mir). Du entscheidest, ob Du eine oder zwei Übernachtungen in Düsseldorf bleibst.


Was ist Deine Investition?

2 Tage Deiner Zeit in Düsseldorf, Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung

2.149,00 Euro inkl. MwSt. (1.800,00 Euro netto)


Wie geht es jetzt weiter?
Buche Dir gleich ein kostenfreies Erstgespräch und lass uns einen gemeinsamen Termin finden für Deinen History Clearing® Tag.  

Ich freue mich auf Dich und die Arbeit mit Dir!

Kontakt:

email coaching@marcoport.de

telefon 0211 - 69 59 20 44

mobil 0157 - 86 26 22 65


E-Mail
Instagram