Leben in Freude und Leichtigkeit


HIC - High Intensity Coaching

Raus aus dem Alltag - kein Job, keine Verpflichtungen. Nur DU!

Du hast das Gefühl in Schieflage zu sein und kannst nicht benennen, warum da so ist? 

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben, wo Du Dich fragst: "War's das jetzt?", "Und was ist mit mir?" oder "Will ich das wirklich?" oder ähnliches...

In 5 Tagen beschäftigst Du Dich mit den wichtigsten Lebensbereichen.


Was bekommst Du?

Du findest heraus, wo es noch nicht rund läuft und wirst Dir klar, was es zu tun gilt. 

Darüber hinaus löst Du Dich von den hinderlichen bewussten und unbewussten Einflüssen, die Dich bis jetzt noch davon abhalten, Dein volles Potenzial zu leben. 

Den Start-Kick in Dein neues Leben!


Wie ist der Ablauf?

Bevor wir loslegen:

1. Vorbereitungsaufgaben für Dich, bevor das Coaching startet. (Diese ergeben sich meist aus dem Erstgespräch.) und die Bestimmung Deiner plDNA®.

Wenn wir dann gemeinsam starten:

2. Standort-Bestimmung in den einzelnen Lebensbereichen

3. Auswahl der einzelnen Lebensbereiche, in denen Du eine Veränderung angehen möchtest.

4. Du entwickelst in und nach den Coaching-Sitzungen Maßnahmen, die Du spätestens nach der Woche umsetzen wirst.

5. Abschluss und Zusammenfassung, sowie individuelle Umsetzungsaufgaben.

Während der Zeit stehe ich Dir mit meiner gesamten Coaching-Kompetenz unterstützend zur Seite. 


Wo findet das Coaching statt?

Das HIC - High Intensity Coaching findet in Düsseldorf statt. Verbinde Deine Coaching Woche mit einer Auszeit in der "schönsten" Stadt am Rhein. Hier gibt es Wellness, Shopping, Natur und vieles mehr, was Deine Auszeit abrundet. Wir arbeiten in der Coaching-Praxis, im Wald, im Park und am Rhein. 

SPECIAL: Im September und Oktober gibt es noch jeweils 1 Platz für ein HIC in Spanien (Nähe Barcelona). Statt im Wald arbeiten wir am Strand, statt am Rhein geht's ans Meer. Tapetenwechsel und die Sonne Spaniens...


Was ist Deine Investition?

5 Tage Deiner Zeit an einem schönen Ort, Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung

8.211,00 Euro inkl. MwSt. (6.900,00 Euro netto)


Wie geht es jetzt weiter?

Buche Dir gleich ein kostenfreies Erstgespräch und lass und sprechen, ob, wann und wie das HIC für Dich das Richtige ist.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Dir!


 

Kontakt:

email coaching@marcoport.de

telefon 0211 - 69 59 20 44

mobil 0157 - 86 26 22 65

 

E-Mail
Instagram